Allgemein

Die „FFG – Freie Finanz-Gruppe“ sponsert neue Hoodie’s für unsere 1. Männermannschaft.Die Marke um Sponsor Michel Wehner ist nun fast auf der kompletten Ausrüstung der 1. Mannschaft zu sehen, denn seit Januar 2020 ist die FFG einer der wichtigsten Sponsoren im Herrenbereich beim BBC 08.Es begann mit dem Trikotsponsoring für die Heim- und Auswärtstrikots. Anschließend folgte für die einheitliche Optik die Ausstattung der 1. Mannschaft mit Taschen. Aber nicht nur im Herrenbereich werden wir von Michel Wehner unterstützt. Einen großen Beitrag leistete er auch bei der Umsetzung des ersten Vereinsbusses in der Geschichte des BBC 08. Hierbei stand er uns nicht nur finanziell zur Seite. Er unterstütze uns auch mit Rat und Tat. Ebenfalls folgte er dem Ruf der C1-Jugend. Diese konnten durch ihre Spielgemeinschaft kein einheitliches Auftreten bieten. Er überreichte den Jungs Aufwärmshirts.Danke für diese großartige Unterstützung!!!