Allgemein

Am Wochenende fand, nach langer Zeit, mal wieder ein Groß-Event auf dem Sportplatz statt. 

Es war ein besonderes Gefühl Kinder, Trainer und auch Gäste seit fast einem Jahr endlich wieder auf der Sportanlage an der Summter Straße begrüßen zu dürfen. Selbst der Wettergott freute sich so sehr, dass er seine Freude in übertriebene Hitze umwandelte. Das Thermometer zeigte Höchsttemperaturen vom 38°C an. Doch das hinderte hunderte von Kindern nicht endlich mal wieder ihren geliebten Sport, den Fußball, auszuüben und das ein ganzes Wochenende lang. 

Am Freitag startete der Luise Henriette BBC-SommerCup 2021 mit einem C-Jugendturnier. Am Samstag folgten die D-Junioren und den Abschluss am Sonntag machten die F-Junioren. Und alle Teilnehmer, egal ob C-, D- oder F-Jugend, bei diesem Wetter zeigten alle Mannschaften ein grandiose Leistung. Aber nicht nur auf dem Feld wurden Höchstleistungen geboten, sondern auch hinter den Kulissen. Trainer aber auch freiwillige Helfer und Eltern sorgten für eine rundum gute Stimmung und versorgten alle Anwesenden mit Speisen und Getränken. An dieser Stelle muss jedoch auch noch ein Sponsor erwähnt werden, der sich auf die schnelle bereiterklärt hat Wasser  aus Wasserspendern kostenlos für alle Beteiligten bereitzustellen; ein großer Dank geht daher auch an „Hi Life Wasserspender24.berlin“, danke, das Wasser hat an diesem Wochenende besonders gemundet.

LG Der Vorstand