Allgemein

Anmeldestart für unser Feriencamp 2021

 

Liebe Eltern, liebe Kids!

In diesem Jahr freuen wir uns über Eure Teilnahme an unserem Feriencamp vom 11.-14-10.21 (Herbstferien). Die Buchung findet über Union Berlin statt und wird ab Montag, den 25.01.2021, um 14:00 Uhr möglich sein. Ihr könnt euch auf der Nachwuchsseite vom FCU eiserner-nachwuchs.de online anmelden und findet dort alle relevanten Informationen.

Vorab könnt Ihr Euch gerne hier über das geplante Feriencamp 2021 informieren.

Abschließend möchten wir Euch noch zwei Hinweise mit auf den Weg geben:

Registrieren:
Bitte vor Eurer Buchung die Anmeldung auf der Seite www.eiserner-nachwuchs.de unter „Registrierung“ nicht vergessen. Erst dann ist eine Camp-Buchung möglich!

Spam-Mail-Ordner:
Bitte auch diesen Ordner des Postfaches im Auge behalten. Manches Mal landen unsere Buchungsbestätigungen leider dort und werden deshalb übersehen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch!

MfG

BBC & FCU