Allgemein

Am Freitag tagten die Nachwuchstrainer vom BBC 08. Neben den üblichen Themen war diesmal aber die Zeit dran um euch, den Trainern und Betreuern, endlich mal einen großen DANK auszusprechen!!! Dies tat der Vorstand mit Pizza und so einigen leckeren Kaltgetränken…

Denn ihr seid es nämlich, die nicht selbstverständlich, regelmäßig bei Wind und Wetter, Corona, Schule, Arbeit wie auch bei allen anderen momentanen, täglichen Problemen die im Heranwachsen von Kindern und Jugendlichen auftreten, unseren über 200 Kindern und Jugendlichen im Verein die Möglichkeit gebt sich sportlich zu betätigen. Aber nicht nur das, ihr habt regelmäßig ein offenes Ohr, seid da und gebt den Kids in einer anderen Umgebung Halt und Freude.

Daher sind wir mega stolz und froh, dass wir euch haben. Auch wenn am Freitag nicht alle anwesend waren, vielleicht auch gerade deswegen, gebührt dieser Eintrag euch. Ohne euch würden wir nicht da sein wo wir sind. DANKESCHÖN…